Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 10. Februar wurden von unserem Präsidenten im Landesfischereiverband Weser-Ems Heinz Gräsner einige Vorstandsmitglieder für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Dietmar Conring, der nach 28 Jahren als Schatzmeister ausgeschieden ist, wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Landesverband ausgezeichnet.

Gerhard Schulte war seit 1999 – 2018 als Schriftführer und ist seit 2018 als Stellvertretender Vorsitzender für den Verein tätig. Dafür hat er die Silberne Ehrennadel vom Verband erhalten. Gerhard war maßgeblich am Aufbau unserer Geschäftsstelle beteiligt und unterstützt den Vorsitzenden bei seinen Aufgaben.

Ottmar Rosendahl hat das Amt des Bootsstegwart von 1997 – 2021 ausgeübt. Seit dem Jahr 2014 ist er als Obmann für Fischereiaufsicht für die Einhaltung unserer Gewässerordnung und der gesetzlichen Bestimmungen im Fischereirecht verantwortlich.

Friedhelm Trautwein übt seit 1999 ehrenamtlich das Amt des Heim- und Gerätewart aus. Seit 2012 ist er zusätzlich als Stellvertretender Gewässerwart gewählt und kümmert sich vorbildlich darum, dass die Messwerte an unseren Gewässern aufgenommen und dokumentiert werden.

Im Namen der Mitglieder und der Vorstandskollegen herzliche Glückwünsche an die Geehrten.