Bei herrlichem Winterwetter mit Frost und Sonne hat sich die Jugend am Erdenwerk Strenge in Ostrhauderfehn getroffen, um von dort aus Richtung Angelheim zu Boßeln. Betreut wurden die 11 Kids, die sich zur Veranstaltung angemeldet hatten, neben den Jugendwarten von Therese Peters und Rainer Buskohl. Nach fast 4 Stunden Fußmarsch und unzähligen Würfen kam die Gruppe gegen 17.00 Uhr im Anglerheim am Hahnentanger See an. Dort wurden die Termine und Veranstaltungen besprochen, die in diesem Jahr anstehen. Um die Wünsche und Belange der Jugendlichen noch besser wahrzunehmen, wurde aus deren Reihen ein Jugendsprecher gewählt, der als Sprecher für die Jugendlichen fungieren soll. An dieser Stelle gratulieren wir Tim Erlenborn und bedanken uns für die Übernahme dieses Amtes innerhalb der Jugendgruppe. Ein gemeinsames Abendessen und die Übergabe eines Überraschungspaket an jeden Teilnehmer beendeten diese tolle Gemeinschaftsveranstaltung. Ein herzliches Dankeschön auch an unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Buskohl, der den Bollerwagen zur Verfügung gestellt hat.